• Einrichtung für Keller, Garage und Werkstatt • Schöne Möbel kaufen

    Einrichtung für Keller, Garage und Werkstatt

  • Schöne Möbel fürKeller & Garage

Ordnung ist das halbe Leben! Besonders im Keller, der Garage & der Werkstatt

Diese Räume sind leider oft die Teile vom Haus, die es einem am schwersten machen, Ordnung zu halten. Hier wird oft gearbeitet und etwas abgestellt. Deshalb ist bei der Einrichtung des Kellers, der Garage und der Werkstatt von Anfang an darauf zu achten, was – wohin muß. Stauräume sind hier meistens das A und O. Im Keller wird oft sehr viel abgestellt und dann in manchen Haushalten Jahrelang nicht mehr beachtet. Weil es zum wegschmeissen noch zu Schade ist.

Optimalerweise sollte man alles, was ein Jahr lang nicht angefasst wurde, dennoch wegschmeissen. Besser noch: Weg geben. Irgendjemand kann es sicher noch gebrauchen. Aber sind wir ehrlich, die wenigsten von uns tun genau das. In diesem Fall ist es noch wichtiger, von Anfang an den nötigen Stauraum herzustellen. Hierzu eignen sich Regale in diesen Räumen besonders gut. Man verliert die Übersicht nicht so schnell und sie bieten den nötigen Stauraum.